Sie sind hier: Home / Mitarbeiter
Deutsch
 
Mittwoch, 22. Mai 2019
Gabriele AREND

Prokuristin und Kaufmännische Leiterin; Koordiniert die Damen und Herren im Verkaufsinnendienst und sorgt für die ordnungsgemäße EDV-Abwicklung von Wareneingang und Fakturierung. Erledigt die Finanzbuchhaltung und ist ebenso für das Geldeintreiben zuständig (das macht sie zwar nicht gerne, muss aber leider sein). 

Ing. Fritz AUERNIG, BA

Prokurist und Leiter Logistik; erstellt Angebote, Produktinformationen, sowie Marktanalysen und Händlerrundschreiben. Kümmert sich um unsere Lagerabwicklung, unseren Warenfluss und um die bestmögliche Verfügbarkeit von Booten, Motoren und Ersatzteilen.

Thomas EDER

Verkaufsinnendienst; ist Ansprechperson für Ersatzteile, Preisauskünfte und Verfügbarkeiten; fungiert als Schnittstelle zwischen österreichischen Händlern und unseren Paket-, Post-, Dienst- und Speditionspartnern (Import/Export) und ist des weiteren Ansprechperson für Versand und Sendungsverfolgungen.

 

Raymond HEGENBART

Koordination Verkauf & Service; sorgt dafür, dass bei unseren Produkten auch die technische Unterstützung im Verkauf nicht zu kurz kommt. Seine Zuständigkeiten sind Produktinformation, Produktschulungen, Produktanwendungen und die Weiterentwicklung unseres Händler- und Kundendienstnetzes.

Christian HÖLLWERTH

Lagerleiter; organisiert zusammen mit seinen Mitarbeitern die rasche Auslieferung der Bestellungen, ebenso wie den Eingang, die Übernahme und die Einlagerung der Ware, samt Permanentinventur. Ist zuständig für die Ordnung und Optik im Lager, aber auch rund um den gesamten Betrieb.

Andreas KANZLER

Lagermitarbeiter; sorgt unter der Führung durch den Lagerleiter für die prompte Auslieferung der Bestellungen ebenso wie für den raschen Wareneingang und auch für die Übernahme und die Einlagerung der Ware, samt der sorgfältigen Durchführung der Waren-Permanentinventur. Ist zuständig für die Ordnung und Optik im Lager, aber auch rund um den gesamten Betrieb.

Felix KLEIN, LLM.oec.

Leiter Marketing und Geschäftsführer; ist vor allem mit dem weiteren Auf- und Ausbau unserer Vertriebsorganisation betraut. Kümmert sich derzeit auch um die Restrukturierung unserer Ersatzteilpreisgestaltung und die Aufnahme neuer Produktprogramme.

Peter KLEIN

Geschäftsführer; kümmert sich um alles, wenn ihm die Zeit dazu bleibt.

Mag. Sabine KLEIN

Prokuristin, PR & Kommunikation; kümmert sich um unsere Website, Marketing, Pressearbeit und Übersetzungen aller Art (derzeit in Karenz).

Amira OMEROVIC

Verkaufsinnendienst; nimmt Bestellungen auf und bearbeitet diese am Computer. Hat darüber hinaus viele verschiedene Sonderaufgaben im Verkaufsbereich. Sie spricht Deutsch, Englisch, Kroatisch und Serbisch.

Ing. Bernhard POPPENREITER

Kundendienstleiter; sorgt dafür, dass unser Kundendienstnetz immer auf Draht bleibt, gibt unseren Service Partnern auf Wunsch technische Informationen und Ratschläge. Leitet die technischen Schulungskurse für die Mitarbeiter unserer Händler und Werkstätten. Entscheidet in Garantie- und Kulanzangelegenheiten.

Martina MOSER

Team-Assistentin; betreut unsere Website, kümmert sich um Marktforschung ebenso wie um Verkaufsunterlagen, unser Verkaufsförderungs- material, statistische Auswertungen und allgemeine administrative Aufgaben. Sorgt für Übersetzungen und ordentlichen Schriftverkehr, hält Kontakt mit Kunden und Lieferanten.

Mario TIMELTHALER

Technischer Assistent; bringt zusätzliche technische Kompetenz in unser Team. Sorgt für die Kundenberatung hinsichtlich spezifischer Anwendungsfälle sowie Produkteigenschaften, unterstützt den Verkaufsinnendienst in technischen Fragen und stellt Produktpakete zusammen. Ist auch für die Betreuung unserer EDV-Anlage zuständig.

 

Margit TÖRÖCSIK

Verkaufsinnendienst; nimmt Bestellungen auf und bearbeitet diese am Computer. Hat darüber hinaus viele verschiedene Sonderaufgaben im Verkaufsbereich. Sie spricht Deutsch, Ungarisch und Englisch.