Franka Marine d.o.o. in Zagreb gewinnt Mercury CSI Award 2023

Felix Klein (rechts), Geschäftsführer, MCM HandelsgesmbH übergibt den CSI Award 2023 an Ivan Meštrović (Mitte) und Luka Meštrović, (links), Franka Marine d.o.o.

ZAGREB (27.09.2023): Nachdem Franka Marine d.o.o. im Jahr 2022 als erster kroatischer Mercury Händler den Mercury Marine Customer Satisfaction Index Award gewonnen hat, wurde Franka Marine heuer zum zweiten Mal in Folge mit diesem prestigeträchtigen Preis für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Für den Customer Satisfaction Index (CSI) erhebt Mercury mittels Fragebögen wie zufrieden die Kunden mit den Produkten von Mercury und ihrem Mercury Händler sind. Händler, die dabei besonders gut von ihren Kunden bewertet werden, erhalten den Customer Satisfaction Index Award.

Das System wurde in den USA bereits vor einigen Jahren erfolgreich eingeführt. In Europa wurden die ersten Awards im Jahr 2022 vergeben.